Einführung in die Medienwirtschaftslehre

Buch

Zydorek, Christoph

  • Titel: Einführung in die Medienwirtschaftslehre / Christoph Zydorek
  • Person(en): Zydorek, Christoph [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIII, 215 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-658-14216-2 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), CHF 31.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-14216-2
  • Schlagwörter: Medienmarkt ; Lehrbuch ; Lehrbuch
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 0 ZYDO