Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Buch
- Titel: Einführung in die Medienwirtschaftslehre / Christoph Zydorek
- Person(en): Zydorek, Christoph [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIII, 215 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-658-14216-2 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), CHF 31.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-14216-2
- Schlagwörter: Medienmarkt ; Lehrbuch ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 ZYDO
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 ZYDO
Soziale Netzwerke