Veranstaltungsmanagement
Buch
- Titel: Veranstaltungsmanagement : Märkte, Aufgaben und Akteure / Thomas Sakschewski, Siegfried Paul
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Sakschewski, Thomas [Verfasser*in] ; Paul, Siegfried [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 272 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-658-16898-8 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), CHF 31.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-16898-8
- Schlagwörter: Event-Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 SAKS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 SAKS
Soziale Netzwerke