Kulturmarketing
Buch
- Titel: Kulturmarketing : Grundlagen - Konzepte - Instrumente / Lorenz Pöllmann
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Pöllmann, Lorenz [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 232 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm, 415 g
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-658-20136-4 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.69 (AT), CHF 26.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-20136-4
- Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung ; Marketing
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdi 0 POEL
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdi 0 POEL
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdi 0 POEL
Soziale Netzwerke