Personal Branding durch Fokussierung
Buch
- Titel: Personal Branding durch Fokussierung : in zehn Schritten zur einzigartigen Persönlichkeit / Anke Nienkerke-Springer
- Reihe: Whitebooks
- Person(en): Nienkerke-Springer, Anke [Verfasser*in]
- Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 236 Seiten ; 22 cm
- Erschienen: Offenbach : GABAL, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-86936-878-8 Festeinband : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT), circa CHF 31.80 (freier Preis)
- Schlagwörter: Führungskraft ; Persönlichkeitsentwicklung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Mcn 0 NIEN
Inhalt: Die Psychologin und Beraterin gibt fundierte Hilfestellung bei der Entwicklung einer persönlichen Markenstrategie, bei der es wesentlich um Selbstreflexion und Fokussierung auf eigene Haltungen, Werte und Stärken geht.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Mcn 0 NIEN
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Mcn 0 NIEN
-
Altona 0/1
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Mcn 0 NIEN
Soziale Netzwerke