Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten
Buch
- Titel: Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten : so vermeiden Sie Kunden- und Imageverluste / Christiana Thiede/Ulrich Dietze
- Reihe: Whitebooks
- Person(en): Thiede, Christiana [Verfasser*in] ; Dietze, Ulrich [Verfasser*in]
- Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 203 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: Offenbach : GABAL, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-86936-877-1 Festeinband : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT), circa CHF 31.80 (freier Preis)
- Schlagwörter: Reklamation ; Kundenmanagement
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 2 THIE
Inhalt: Ratgeber für im Vertrieb Tätige zum Umgang mit Kundenreklamationen: Die Autoren erläutern die Kundenerwartungen, skizzieren Strategien für das Reklamationsgespräch und zeigen dabei auf, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesem konfliktträchtigen Bereich des Kundenmanagements gelingen kann.
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