Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten

Buch

Thiede, Christiana

  • Titel: Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten : so vermeiden Sie Kunden- und Imageverluste / Christiana Thiede/Ulrich Dietze
  • Reihe: Whitebooks
  • Person(en): Thiede, Christiana [Verfasser*in] ; Dietze, Ulrich [Verfasser*in]
  • Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 203 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
  • Erschienen: Offenbach : GABAL, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-86936-877-1 Festeinband : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT), circa CHF 31.80 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Reklamation ; Kundenmanagement
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 2 THIE

Inhalt: Ratgeber für im Vertrieb Tätige zum Umgang mit Kundenreklamationen: Die Autoren erläutern die Kundenerwartungen, skizzieren Strategien für das Reklamationsgespräch und zeigen dabei auf, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesem konfliktträchtigen Bereich des Kundenmanagements gelingen kann.