Emotionalisierung im digitalen Marketing
Buch
- Titel: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis / Brian P. Rüeger/Frank M. Hannrich/Rainer Fuchs/Steffen Müller/Michael Klaas/Adrienne Suvada (HRsg.)
- Person(en): Rüeger, Brian [Herausgeber*in] ; Hannich, Frank M. [Herausgeber*in] ; Fuchs, Rainer [Herausgeber*in] ; Müller, Steffen [Herausgeber*in] ; Klaas, Michael [Herausgeber*in] ; Suvada, Adrienne [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XII, 243 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-7910-4313-5 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 10444-0001
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Kundenmanagement ; Emotionales Verhalten ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext https://www.schaeffer-poeschel.de/shop Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 EMOT
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 EMOT
Soziale Netzwerke