Die Psychologie des Überzeugens
Buch

- Titel: Die Psychologie des Überzeugens : wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen / Robert B. Cialdini ; aus dem amerikanischen Englisch von Matthias Wengenroth
- Originaltitel: Influence
- Person(en): Cialdini, Robert B. [Verfasser*in] ; Wengenroth, Matthias [Übersetzung]
- Organisation(en): Verlag Hans Huber [Verlag]
- Ausgabe: 8., unveränderte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 394 Seiten ; 23 cm
- Erschienen: Bern : Hogrefe, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-456-85720-6 Festeinband : circa EUR 34.95 (DE), circa CHF 45.50 (freier Preis)
- Schlagwörter: Überzeugung ; Beeinflussung ; Einführung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Mcn 0 Gespräch CIAL
Soziale Netzwerke