Auto Logos
Buch
- Titel: Auto Logos : Entwicklung und Design automobiler Brands / Simon Heptinstall ; aus dem Englischen von Sprachenfabrik GmbH
- Originaltitel: Car marques
- Person(en): Heptinstall, Simon [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Delius Klasing <Firma> [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 224 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 758 g
- Erschienen: Bielefeld : Delius Klasing, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-667-11401-3 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
- Schlagwörter: Personenkraftwagen ; Marke ; Produktentwicklung ; Produktgestaltung ; Geschichte
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Wem 1 HEPT
Inhalt: Das Nachschlagewerk listet über 90 aktuelle sowie nicht mehr existente Markenembleme der letzten 120 Jahre mit Foto und Diagramm sowie Infos zu: Hintergrund, Idee und Entstehung auf.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Wem 1 HEPT
Soziale Netzwerke