Influencer Marketing

Buch

Seeger, Christof

  • Titel: Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management / Christof Seeger, Julia F. Kost
  • Reihe: UTB ; UTB-Nr. 5076. Betriebswirtschaftslehre
  • Person(en): Seeger, Christof [Verfasser*in] ; Kost, Julia F. [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 171 Seiten : Illustrationen ; 19 cm
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5076-8 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 5076
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; Influencer
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SEEG

Inhalt: Lehrbuch zum Influencer-Marketing, das sich als Einführung ins Thema an Studierende, aber auch Praktiker im Marketingbereich wendet.