Das neue Gründen
Buch
- Titel: Das neue Gründen : erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle / Erik Renk
- Person(en): Renk, Erik [Verfasser*in] ; Gebhardt, Michael [Verfasser*in]
- Organisation(en): REDLINE [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 206 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: München : REDLINE Verlag, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-86881-715-7 Broschur : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT)
- Schlagwörter: Digitalisierung ; Unternehmensgründung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Ges 0 RENK
Inhalt: Der Titel der beiden Start-up-Unternehmer beschreibt das Gründen und Vermarkten von Unternehmen im digitalen Zeitalter. Beschrieben werden technologische Trends, der Weg von einer Geschäftsidee bis zur Gründung sowie das Marketing mithilfe neuer Techniken, sozialer Tools und Plattformen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Ges 0 RENK
Soziale Netzwerke