Influencer-Marketing

Buch

Funke, Sven-Oliver

  • Titel: Influencer-Marketing : Strategie, Briefing, Monitoring / Sven-Oliver Funke
  • Person(en): Funke, Sven-Oliver [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Galileo Press [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 301 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Bonn : Rheinwerk Computing, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-8362-6409-9 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 459/06409
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; Influencer
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 FUNK

Inhalt: Ratgeber für PR- und Marketingverantwortliche in Unternehmen und Werbeagenturen, die das Influencer-Marketing in ihre Marketingstrategie integrieren wollen und einen Leitfaden für den operativen Einsatz suchen.