Marketing
Buch
- Titel: Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele / Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
- Reihe: Meffert Marketing Edition ; Lehrbuch
- Person(en): Meffert, Heribert [Verfasser*in] ; Burmann, Christoph [Verfasser*in] ; Kirchgeorg, Manfred [Verfasser*in] ; Eisenbeiß, Maik [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVIII, 977 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-658-21195-0 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 51.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-21195-0
- Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 MEFF
Inhalt: Eingeführtes Lehrbuch zu klassischen und neuen Themenfeldern des Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MEFF
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MEFF
-
Barmbek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MEFF
-
Wandsbek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MEFF
Soziale Netzwerke