Die neue Praxis im Musikbusiness
Buch
- Titel: Die neue Praxis im Musikbusiness : Label und Musikverlag, Promotion, Booking, Management, Urheberrecht und Verträge, GEMA, GVL, Online-Business / Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael v. Rothkirch
- Person(en): Lyng, Robert [Verfasser*in] ; Heinz, Oliver W. [Verfasser*in] ; Rothkirch, Michael von [Verfasser*in]
- Organisation(en): PPV Medien GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 13. aktualisierte und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 464 Seiten ; 23 cm, 803 g
- Erschienen: Bergkirchen : PPVMEDIEN, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-95512-179-2 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
- Schlagwörter: Musiker ; Beruf ; Musikbranche ; Ratgeber
- Link(s): Auszug Inhaltsverzeichnis
- Signatur: MUSIK und TANZ > Klassik Bücher
- mus f 5 LYNG
Inhalt: Die Praxis des Musikbusiness wird in leicht verständlicher Sprache sowohl für Musiker, Komponisten und Produzenten als auch für Tonträgerfirmen, Musikverlage, Veranstaltungsagenturen oder Internet-Anbieter auf den neuesten Stand gebracht.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
MUSIK und TANZ > Klassik Bücher
mus f 5 LYNG
MUSIK und TANZ > Klassik Bücher
mus f 5 LYNG
Soziale Netzwerke