Die neue Praxis im Musikbusiness

Buch

Lyng, Robert

  • Titel: Die neue Praxis im Musikbusiness : Label und Musikverlag, Promotion, Booking, Management, Urheberrecht und Verträge, GEMA, GVL, Online-Business / Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael v. Rothkirch
  • Person(en): Lyng, Robert [Verfasser*in] ; Heinz, Oliver W. [Verfasser*in] ; Rothkirch, Michael von [Verfasser*in]
  • Organisation(en): PPV Medien GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 13. aktualisierte und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 464 Seiten ; 23 cm, 803 g
  • Erschienen: Bergkirchen : PPVMEDIEN, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-95512-179-2 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)
  • Schlagwörter: Musiker ; Beruf ; Musikbranche ; Ratgeber
  • Signatur: MUSIK und TANZ > Klassik Bücher
  • mus f 5 LYNG

Inhalt: Die Praxis des Musikbusiness wird in leicht verständlicher Sprache sowohl für Musiker, Komponisten und Produzenten als auch für Tonträgerfirmen, Musikverlage, Veranstaltungsagenturen oder Internet-Anbieter auf den neuesten Stand gebracht.