Marketing heute
Buch

- Titel: Marketing heute : Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele / Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz
- Person(en): Mödinger, Wilfried [Verfasser*in] ; Schmid, Sybille [Verfasser*in] ; Seitz, Jürgen [Verfasser*in]
- Organisation(en): Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 589 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 981 g
- Erschienen: Haan-Gruiten : Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-8085-9266-3 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 36.00 (DE)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 92663
- Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 MODI
Soziale Netzwerke