Unternehmenskommunikation

Buch

Mast, Claudia

  • Titel: Unternehmenskommunikation : ein Leitfaden / Claudia Mast ; mit einem Beitrag von Simone Huck-Sandhu
  • Reihe: UTB ; UTB-Nr. 2308. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft
  • Person(en): Mast, Claudia [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVI, 589 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5077-5 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT), CHF 37.50 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 2308
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Kommunikation
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 MAST

Inhalt: Studierende der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften finden in diesem Lehrwerk den aktuellen Forschungsstand zur Unternehmenskommunikation strukturiert aufbereitet.