Office 2019

eBook

Klaßen, Robert

  • Titel: Office 2019 : Der umfassende Ratgeber
  • Person(en): Klaßen, Robert [Verfasser*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 1098 S.
  • Erschienen: Vierfarben eine Marke der Galileo Press GmbH, 2019
  • ISBN/Preis: 9783842105331

Inhalt: Alles Wissenswerte zu Microsoft Office 2019 Grundlagen, Praxistipps und Profiwissen Alles zu Word, Excel, Outlook und PowerPoint Mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und farbigen Abbildungen Dieser umfassende Ratgeber führt Sie zielsicher durch Microsoft Office 2019! Auf über 1.000 Seiten beantwortet Ihnen der erfahrene Fachbuchautor und Office-Experte Robert Klaßen alle Ihre Fragen zu Word, Excel, Outlook und PowerPoint! Ganz egal, ob Sie Einsteiger, Umsteiger oder erfahrener Anwender einer Vorgängerversion sind: In diesem Buch erhalten Sie viele Praxistipps und jede Menge Profiwissen, das Ihren Office-Alltag erleichtern wird. Erfahren Sie in leicht verständlichen Schrittanleitungen, wie Sie Briefe schreiben und gestalten, E-Mails senden und empfangen, Kalkulationen erstellen und visualisieren, Präsentationen planen und vortragen und Ihre Termine im Blick behalten. So haben Sie Office 2019 sicher im Griff! Aus dem Inhalt: Microsoft Office 2019 kennenlernen Für jeden die richtige Edition Office 2019 - Neuerungen in der Kurzübersicht Texte schreiben mit Word 2019 Das Seitenlayout festlegen: Seitenränder, Einzüge und Abstände Mit Designs arbeiten Umbrüche und Spalten Dokumentvorlage vs. Formatvorlage Grafiken, Tabellen, Verweise und Verzeichnisse Kopf- und Fußzeilen Umschläge und Etiketten beschriften Standardformulierungen in Schnellbausteinen festhalten Dokumente überprüfen: Silbentrennung, Thesaurus, Korrektur Änderungsverfolgung und Kommentare Drucken Dokumente im Team bearbeiten: Berechtigungen, Dokumentversionen, Word Online Kalkulieren und Analysieren mit Excel 2019 Navigation in Tabellendokumenten Bedingte Formatierung AutoAusfüllen-Funktion Tabellen mithilfe von Designs gestalten Mit umfangreichen Tabellendokumenten arbeiten Formeln und Funktionen Daten aus dem Web und aus Access-Datenbanken importieren Mit Formularen arbeiten Mit VBA-Code arbeiten Umfangreiche Sortierungen durchführen Daten anhand bestimmter Merkmale filtern (AutoFilter) Daten mit Diagrammen anschaulich auswerten Minidiagra