Branded Interactions

Buch

Spies, Marco

  • Titel: Branded Interactions : lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit / Marco Spies & Katja Wenger
  • Person(en): Spies, Marco [Verfasser*in] ; Wenger, Katja [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Verlag Hermann Schmidt <Mainz> [Verlag]
  • Ausgabe: Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 352 Seiten : Illustrationen ; 27 cm
  • Erschienen: Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-87439-907-4 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Digitalisierung ; Kommunikationsstrategie ; Webdesign ; Corporate Design
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skh 3 SPIE