Branded Interactions
Buch
- Titel: Branded Interactions : lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit / Marco Spies & Katja Wenger
- Person(en): Spies, Marco [Verfasser*in] ; Wenger, Katja [Verfasser*in]
- Organisation(en): Verlag Hermann Schmidt <Mainz> [Verlag]
- Ausgabe: Dritte komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 352 Seiten : Illustrationen ; 27 cm
- Erschienen: Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-87439-907-4 Festeinband : EUR 70.00 (DE), EUR 72.00 (AT)
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Digitalisierung ; Kommunikationsstrategie ; Webdesign ; Corporate Design
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skh 3 SPIE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 3 SPIE
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 3 SPIE
Soziale Netzwerke