Werbe- und Konsumentenpsychologie
Buch
- Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung / Peter Michael Bak
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Bak, Peter Michael [Verfasser*in]
- Organisation(en): Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> [Verlag]
- Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 212 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 20014-0002
- Schlagwörter: Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
- Link(s): Inhaltstext https://www.schaeffer-poeschel.de/shop Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 BAK
Inhalt: Einführungswerk für wirtschaftspsychologische Studiengänge mit Schwerpunkt Werbe- und Konsumentenpsychologie.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 BAK
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 BAK
Soziale Netzwerke