Inbound-Marketing
Buch
- Titel: Inbound-Marketing : wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern / Brian Halligan und Dharmesh Shah ; aus dem Amerikanischen von Dierk Runne
- Originaltitel: Inbound marketing
- Person(en): Halligan, Brian [Verfasser*in] ; Shah, Dharmesh [Verfasser*in] ; Runne, Dierk [Übersetzung]
- Organisation(en): Wiley-VCH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 294 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 378 g
- Erschienen: Weinheim : Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-527-50952-2 Broschur : circa EUR 19.99 (DE)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 1150952 000
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Kundenorientierung ; Strategisches Management
- Link(s): http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-50952-2/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 HALL
Inhalt: In ihrem Ratgeber stellen die Autoren wichtige Bausteine des Onlinemarketings für Unternehmen von den Inhalten über den Webauftritt und Blog bis hin zu geeigneten Social-Media-Plattformen und der Suchmaschinenoptimierung vor.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 HALL
Soziale Netzwerke