Smart Business
Buch
- Titel: Smart Business : Alibabas Strategie-Geheimnis / Ming Zeng ; aus dem Englischen von Jan W. Haas
- Originaltitel: Smart business
- Person(en): Zeng, Ming [Verfasser*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 318 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Frankfurt : Campus Verlag, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-593-50994-5 Festeinband
- Schlagwörter: Alibaba.com ; Electronic Commerce ; Strategisches Management
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gal 3 ZENG
Inhalt: Ming Zeng, ehemaliger Chefstratege des chinesischen Internetriesen Alibaba, beschreibt die Funktionslogiken des E-Commerce und gibt Impulse für die Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung in Unternehmen, die in der Internetökonomie erfolgreicher werden wollen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gal 3 ZENG
Soziale Netzwerke