Das Online-Marketing-Cockpit

Buch

Sens, Bastian

  • Titel: Das Online-Marketing-Cockpit : 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie / Bastian Sens
  • Person(en): Sens, Bastian [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIX, 137, E2 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 216 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-658-23614-4 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), CHF 21.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-23614-4
  • Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Online-Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SENS