Das Online-Marketing-Cockpit
Buch
- Titel: Das Online-Marketing-Cockpit : 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie / Bastian Sens
- Person(en): Sens, Bastian [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIX, 137, E2 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 216 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-658-23614-4 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), CHF 21.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-23614-4
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Online-Marketing
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SENS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SENS
Soziale Netzwerke