Medienethik
Buch
![](/files/images/layout/px.png)
- Titel: Medienethik : Grundlagen - Anwendungen - Ressourcen / Christian Schicha
- Reihe: UTB ; 5102
- Originaltitel: Medienethik
- Person(en): Schicha, Christian [Verfasser*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 320 Seiten : Illustrationen
- Erschienen: München : UVK Verlag, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-8252-5102-4 kartoniert : EUR 19.99 (DE)
- Schlagwörter: Medienethik
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 SCHI
Inhalt: Systematische Einführung in Grundlagen, Aspekte und Probleme ethischen Medienhandelns anhand konkreter Fallbeispiele in den Bereichen Journalismus, PR und Werbung, Unterhaltungsfernsehen, Film und Internet.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 SCHI
Soziale Netzwerke