Das Ende des Online Shoppings
Buch
- Titel: Das Ende des Online Shoppings : die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt / Wijnand Jongen, Rainer Will
- Originaltitel: The end of online shopping
- Person(en): Jongen, Wijnand [Verfasser*in] ; Will, Rainer [Verfasser*in]
- Organisation(en): Verlag Carl Ueberreuter Gesellschaft m.b.H. [Verlag]
- Ausgabe: Österreich Edition, 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 367 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Wien : Ueberreuter, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-8000-7727-4 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
- Schlagwörter: Electronic Shopping ; Geschäftsmodell
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 JONG
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Eimsbüttel 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 JONG
Soziale Netzwerke