Künstliche Intelligenz im Marketing

Buch

Wagener, Andreas

  • Titel: Künstliche Intelligenz im Marketing : ein Crashkurs / Prof. Dr. Andreas Wagener
  • Person(en): Wagener, Andreas [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 211 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Mai 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-648-12392-8 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 17016-0001
  • Schlagwörter: Marketing ; Künstliche Intelligenz
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 WAGE

Inhalt: Sachbuch zum Trendthema "Künstliche Intelligenz": Darin werden deren Erscheinungsformen und Aufgaben, konkrete Anwendungsszenarien im Marketing und mögliche Entwicklungsperspektiven aufgezeigt.