Künstliche Intelligenz im Marketing
Buch
- Titel: Künstliche Intelligenz im Marketing : ein Crashkurs / Prof. Dr. Andreas Wagener
- Person(en): Wagener, Andreas [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 211 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Mai 2019
- ISBN/Preis: 978-3-648-12392-8 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 17016-0001
- Schlagwörter: Marketing ; Künstliche Intelligenz
- Link(s): Inhaltstext https://www.haufe.de/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 WAGE
Inhalt: Sachbuch zum Trendthema "Künstliche Intelligenz": Darin werden deren Erscheinungsformen und Aufgaben, konkrete Anwendungsszenarien im Marketing und mögliche Entwicklungsperspektiven aufgezeigt.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 WAGE
Soziale Netzwerke