Medien und Ökonomie
Buch
- Titel: Medien und Ökonomie : eine Einführung / Jens Schröter
- Reihe: Medienwissenschaft: Einführungen kompakt
- Person(en): Schröter, Jens [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: VII, 75 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 164 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-658-26190-0 Broschur : EUR 14.99 (DE), EUR 15.41 (AT), CHF 17.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-26190-0
- Schlagwörter: Medienwirtschaft ; Medienökonomie ; Medientheorie
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 SCHR
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 SCHR
Soziale Netzwerke