Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Buch
- Titel: Schaufenster als Spiegel der Geschäfte : Schaufensterwerbung und CI, Kreativität und Ideenfindung, Farbe und Licht, Gruppenbildung und Raumwirkung, Interaktive Schaufenster, Arbeitstechniken und Arbeitsplatz / Sabine Gauditz ; mit einem Vorwort von Hans Schmidt
- Reihe: Edition Buchhandel ; Band 8
- Person(en): Gauditz, Sabine [Verfasser*in] ; Schmidt, Hans [Verfasser*in, Vorwort]
- Organisation(en): Dr. Klaus-Wilhelm Bramann <Firma> [Verlag]
- Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 101 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Frankfurt am Main : bramann., 2018
- ISBN/Preis: 978-3-95903-002-1 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 29.00 (AT), CHF 47.00 (freier Preis)
- Schlagwörter: Schaufensterdekoration
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pbl 2 GAUD
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pbl 2 GAUD
Soziale Netzwerke