Digitaler Journalismus

Buch

Oswald, Bernd

  • Titel: Digitaler Journalismus : ein Handbuch für Recherche, Produktion und Vermarktung / Bernd Oswald
  • Person(en): Oswald, Bernd [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Midas Management Verlag AG [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 214 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Erschienen: Zürich : Midas Verlag, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-03876-516-5 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.70 (AT), CHF 25.00 (freier Preis)
  • Schlagwörter: Journalismus ; Internet ; Online-Publizieren
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 3 OSWA

Inhalt: Praktischer Ratgeber für Berufsanfänger oder erfahrene Journalisten, die bisher vor allem für die klassischen Medien gearbeitet haben. Mit handwerklichen Tipps für Recherche, Aufbereitung oder Vermarktung im Online-Journalismus und mit zahlreichen Checklisten.