Digitaler Journalismus
Buch
- Titel: Digitaler Journalismus : ein Handbuch für Recherche, Produktion und Vermarktung / Bernd Oswald
- Person(en): Oswald, Bernd [Verfasser*in]
- Organisation(en): Midas Management Verlag AG [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 214 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Zürich : Midas Verlag, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-03876-516-5 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.70 (AT), CHF 25.00 (freier Preis)
- Schlagwörter: Journalismus ; Internet ; Online-Publizieren
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 3 OSWA
Inhalt: Praktischer Ratgeber für Berufsanfänger oder erfahrene Journalisten, die bisher vor allem für die klassischen Medien gearbeitet haben. Mit handwerklichen Tipps für Recherche, Aufbereitung oder Vermarktung im Online-Journalismus und mit zahlreichen Checklisten.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 3 OSWA
-
Eimsbüttel 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 3 OSWA
Soziale Netzwerke