Marketing Schritt für Schritt

Buch

Hennig, Alexander

  • Titel: Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch / Alexander Hennig
  • Reihe: UTB ; 8711
  • Originaltitel: Marketing Schritt für Schritt
  • Person(en): Hennig, Alexander [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 191 Seiten : Diagramme, Illustrationen ; 27 cm
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-8755-9 kartoniert : EUR 24.99 (DE)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 HENN

Inhalt: Lern- und Arbeitsbuch zu den wichtigsten Inhalten des Grundstudiums: Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, Strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketing-Controlling.