Public relations goes digital - eine praxisorientierte Einführung

Buch

Magerhans, Alexander

  • Titel: Public relations goes digital - eine praxisorientierte Einführung / Prof. Dr. Alexander Magerhans, Doreen Noack
  • Person(en): Magerhans, Alexander [Verfasser*in] ; Noack, Doreen [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 325 Seiten ; 24 cm
  • Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Juni 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-648-12415-4 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 17013-0001
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 1 MAGE

Inhalt: Das Grundlagen- und Nachschlagewerk für die externe und interne Unternehmenskommunikation richtet sich vor allem an PR-Verantwortliche in Unternehmen, die sich einen Überblick über digitale Public Relations verschaffen sowie ihre Tätigkeit strategisch wie konzeptionell professionalisieren wollen.