Public relations goes digital - eine praxisorientierte Einführung
Buch
- Titel: Public relations goes digital - eine praxisorientierte Einführung / Prof. Dr. Alexander Magerhans, Doreen Noack
- Person(en): Magerhans, Alexander [Verfasser*in] ; Noack, Doreen [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 325 Seiten ; 24 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Group, Juni 2019
- ISBN/Preis: 978-3-648-12415-4 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 17013-0001
- Link(s): Inhaltstext https://www.haufe.de/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 MAGE
Inhalt: Das Grundlagen- und Nachschlagewerk für die externe und interne Unternehmenskommunikation richtet sich vor allem an PR-Verantwortliche in Unternehmen, die sich einen Überblick über digitale Public Relations verschaffen sowie ihre Tätigkeit strategisch wie konzeptionell professionalisieren wollen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 MAGE
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 MAGE
Soziale Netzwerke