Grundlagen des Marketing
Buch
- Titel: Grundlagen des Marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy
- Originaltitel: Principles of marketing
- Person(en): Kotler, Philip [Verfasser*in] ; Armstrong, Gary [Verfasser*in] ; Harris, Lloyd C. [Verfasser*in] ; Piercy, Nigel F. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Pearson Studium [Verlag]
- Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 991 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Hallbergmoos/Germany : Pearson, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-86894-355-9 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), CHF 58.40 (freier Preis)
- Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 KOTL
Inhalt: Standardlehrwerk für das Grundstudium und die Grundlagenvermittlung von Marketingkonzepten unter Einbeziehung digitaler Marketingtechnologien.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
Soziale Netzwerke