Direktvermarktung
Buch
- Titel: Direktvermarktung : klassisch bis innovativ / Eva Maria Lipp
- Person(en): Lipp, Eva Maria [Verfasser*in]
- Organisation(en): Cadmos Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 159 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: München : av Buch, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-8404-8511-4 Broschur : EUR 21.99 (DE), EUR 21.99 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Hobby
- Xak 0 LIPP
Inhalt: Das Fachbuch liefert Ideen zur Produktfindung und informiert über die vielfältigen Möglichkeiten des Verkaufs landwirtschaftlicher Produkte sowie über Qualitätssicherung und Marketing.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Hobby
Xak 0 LIPP
Soziale Netzwerke