Direktvermarktung

Buch

Lipp, Eva Maria

  • Titel: Direktvermarktung : klassisch bis innovativ / Eva Maria Lipp
  • Person(en): Lipp, Eva Maria [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Cadmos Verlag GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 159 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: München : av Buch, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-8404-8511-4 Broschur : EUR 21.99 (DE), EUR 21.99 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Hobby
  • Xak 0 LIPP

Inhalt: Das Fachbuch liefert Ideen zur Produktfindung und informiert über die vielfältigen Möglichkeiten des Verkaufs landwirtschaftlicher Produkte sowie über Qualitätssicherung und Marketing.