Logodesign
Buch
- Titel: Logodesign : das umfassende Handbuch / Frank Koschembar
- Person(en): Koschembar, Frank [Verfasser*in]
- Organisation(en): Galileo Press [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 372 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Design, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-8362-6181-4 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/06181
- Schlagwörter: Firmenzeichen ; Corporate Design ; Gebrauchsgrafik
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skh 7.1 KOSC
Inhalt: Das Buch erklärt Aufgaben und Nutzen eines Logios, stellt unterschiedliche Logotypen vor, macht Abstecher zu Wort- und Wortbildmarke, zeigt auf, wie man Logos einem Redesign unterzieht und versucht am Ende einen Ausblick auf Gestaltungstrends zu geben. Alles fundiert und gut lesbar.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 7.1 KOSC
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 7.1 KOSC
-
Eimsbüttel 0/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 7.1 KOSC
Soziale Netzwerke