Think outside the frame
Buch
- Titel: Think outside the frame : wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik / Mario Pricken
- Person(en): Pricken, Mario [Verfasser*in]
- Organisation(en): Econ-Verlag [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 207 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 750 g
- Erschienen: Berlin : Econ, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-430-21020-1 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 33.90 (freier Preis)
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Mcn 0 PRIC
Inhalt: Frames liefern den Bedeutungsrahmen für unsere Wahrnehmung von Objekten und Themen. Sie beeinflussen somit unbewusst unsere Wirklichkeit. Ein Kreativprozess in 8 Schritten von der "Problemanalyse" bis zum "Praxisschnelltest" mit "82 Denkstrategien" soll selbstbestimmte Arbeit im Marketing fördern.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Mcn 0 PRIC
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Mcn 0 PRIC
Soziale Netzwerke