Think outside the frame

Buch

Pricken, Mario

  • Titel: Think outside the frame : wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik / Mario Pricken
  • Person(en): Pricken, Mario [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Econ-Verlag [Verlag]
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 207 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 750 g
  • Erschienen: Berlin : Econ, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-430-21020-1 Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 33.90 (freier Preis)
  • Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
  • Mcn 0 PRIC

Inhalt: Frames liefern den Bedeutungsrahmen für unsere Wahrnehmung von Objekten und Themen. Sie beeinflussen somit unbewusst unsere Wirklichkeit. Ein Kreativprozess in 8 Schritten von der "Problemanalyse" bis zum "Praxisschnelltest" mit "82 Denkstrategien" soll selbstbestimmte Arbeit im Marketing fördern.