Brand Design
Buch
- Titel: Brand Design : Strategien für die digitale Welt / Andreas Baetzgen (Hrsg.)
- Person(en): Baetzgen, Andreas [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 402 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-7910-3917-6 Festeinband : EUR 49.95
- Bestellnummer: Bestellnummer: 10432-0001
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Kommunikationsstrategie ; Neue Medien ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext https://www.schaeffer-poeschel.de/shop Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 BRAN
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BRAN
Soziale Netzwerke