Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Buch
- Titel: Die Psychologie des Postfaktischen: über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co. / Markus Appel, Hrsg.
- Reihe: Sachbuch
- Person(en): Appel, Markus [Verfasser*in, Herausgeber*in]
- Organisation(en): Springer-Verlag GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 215 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 352 g
- Erschienen: Berlin, Germany : Springer, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-662-58694-5 Broschur : circa EUR 19.99 (DE), circa EUR 20.46 (AT), circa CHF 22.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-58694-5
- Schlagwörter: Internet ; Falschmeldung ; Gerücht ; Verschwörungstheorie ; Manipulation ; Verzerrte Kognition ; Kommunikation ; Psychologie ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
- Fak 2 PSYC
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
Fak 2 PSYC
Soziale Netzwerke