Marktchancen 4.0
Buch
- Titel: Marktchancen 4.0 : erkennen, entwicklen und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle / Marion Steven, Lisa Grandjean (Hrsg.)
- Reihe: Moderne Produktion
- Person(en): Steven, Marion [Herausgeber*in] ; Grandjean, Lisa [Herausgeber*in] ; Aufderheide, Verena [Verfasser*in] ; Koepke, Heiko [Verfasser*in] ; Ebel, Martin [Verfasser*in] ; Voigt, Kai-Ingo [Verfasser*in] ; Michalik, Alexander [Verfasser*in] ; Reder, Laura [Verfasser*in] ; Pöppelbuß, Jens [Verfasser*in] ; Jaspert, David [Verfasser*in] ; Schallmo, Daniel [Verfasser*in] ; Weiber, Rolf [Verfasser*in] ; Saam, Marianne [Verfasser*in] ; Mohr, Lukas [Verfasser*in] ; Pott, Christoph [Verfasser*in] ; Winter, Johannes [Verfasser*in] ; Veile, Johannes [Verfasser*in] ; Rücker, Marc [Verfasser*in] ; Hertlein, Moritz John [Verfasser*in]
- Organisation(en): W. Kohlhammer GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 257 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 390 g
- Erschienen: Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-17-036472-1 Broschur : EUR 36.00 (DE)
- Schlagwörter: Industrie 4.0 ; Marktentwicklung ; Kundenorientierung ; Wettbewerbsfähigkeit ; Aufsatzsammlung
- Link(s): http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-036472-1 Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gd 0 MARK
Inhalt: Darstellung neu auszurichtender Geschäftstätigkeit, um in Zukunft bestehen zu können. Hochschulgerechte Analyse der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gd 0 MARK
Soziale Netzwerke