Identitätsbasierte Markenführung
Buch
- Titel: Identitätsbasierte Markenführung : Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling / Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Rico Piehler
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Burmann, Christoph [Verfasser*in] ; Halaszovich, Tilo F. [Verfasser*in] ; Schade, Michael [Verfasser*in] ; Piehler, Rico [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 392 Seiten : Illustrationen ; 24 cmm, 6864 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-658-20062-6 Broschur : EUR 32.99 (DE), EUR 33.92 (AT), CHF 34.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-20062-6
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Markenimage ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 BURM
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 BURM
Soziale Netzwerke