Social Media Marketing

Buch

Pahrmann, Corina

  • Titel: Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. / Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
  • Originaltitel: Social Media Marketing
  • Person(en): Pahrmann, Corina [Verfasser*in] ; Kupka, Katja [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 5. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXII, 626 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-96009-106-6 kartoniert : EUR 34.90 (DE)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 PAHR

Inhalt: Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".