Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Buch

Bruhn, Manfred

  • Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement Grundlagen - Konzepte - Methoden / Manfred Bruhn
  • Person(en): Bruhn, Manfred [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer-Verlag GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 11., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXV, 657 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1311 g
  • Erschienen: Berlin : Springer Gabler, 2019
  • ISBN/Preis: 978-3-662-59645-6 Festeinband : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-59645-6
  • Schlagwörter: Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 1 BRUH

Inhalt: Eingeführtes Handbuch für Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.