Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Buch
- Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement Grundlagen - Konzepte - Methoden / Manfred Bruhn
- Person(en): Bruhn, Manfred [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer-Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 11., überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXV, 657 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1311 g
- Erschienen: Berlin : Springer Gabler, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-662-59645-6 Festeinband : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-59645-6
- Schlagwörter: Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 1 BRUH
Inhalt: Eingeführtes Handbuch für Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 1 BRUH
Soziale Netzwerke