Influencer Marketing

Buch

Kost, Julia F.

  • Titel: Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management / Julia F. Kost, Christof Seeger
  • Reihe: UTB ; 5076
  • Originaltitel: Influencer Marketing
  • Person(en): Kost, Julia F. [Verfasser*in] ; Seeger, Christof [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 244 Seiten, 244 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 22 cm
  • Erschienen: München : UVK Verlag, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-5310-3 kartoniert : EUR 25.00 (DE)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 KOST

Inhalt: Eingführungslehrbuch mit Praxisbezug für Studierende.