Loyalität gewinnen

Buch

Rogers, Sandy

  • Titel: Loyalität gewinnen : mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden / Sandy Rogers, Leena Rinne, Shawn Moon ; aus dem Amerikanischen von Nikolas Bertheau ; FranklinCovey
  • Originaltitel: Fierce loyality
  • Person(en): Rogers, Sandy [Verfasser*in] ; Rinne, Leena [Verfasser*in] ; Moon, Shawn D. [Verfasser*in] ; Bertheau, Nikolas [Übersetzung]
  • Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 248 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Erschienen: Offenbach : GABAL, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-86936-967-9 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 40.00 (freier Preis)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 3 ROGE

Inhalt: Übersichtlich und gut verständlich wird gezeigt, wie durch Empathie, Vertrauensbildung und großzügige, an den Kundenwünschen orientierte, Haltung eine treue Stammkundschaft aufgebaut werden kann, und wie Führungskräfte dies vorleben können. Mit vielen Praxisbeispielen und -tipps.