Medieninnovationen AR und VR

Buch

Langer, Elle

  • Titel: Medieninnovationen AR und VR : Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Experiences / Elle Langer
  • Person(en): Langer, Elle [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer-Verlag GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIV, 130 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 260 g
  • Erschienen: Berlin : Springer Vieweg, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-662-60825-8 Broschur : circa EUR 32.99 (DE), circa EUR 33.77 (AT), circa CHF 36.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-60825-8
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
  • Jbd 0 LANG

Inhalt: Bedeutung und Potenzial der Medieninnovationen Virtual reality, Augmented reality und Mixed reality werden erforscht. Für eine professionelle Zielgruppe aus Wissenschaft, Marketing, Medienindustrie bzw. Studierende entsprechender Fachrichtungen.