Medieninnovationen AR und VR
Buch
- Titel: Medieninnovationen AR und VR : Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Experiences / Elle Langer
- Person(en): Langer, Elle [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer-Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 130 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 260 g
- Erschienen: Berlin : Springer Vieweg, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-662-60825-8 Broschur : circa EUR 32.99 (DE), circa EUR 33.77 (AT), circa CHF 36.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-60825-8
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Jbd 0 LANG
Inhalt: Bedeutung und Potenzial der Medieninnovationen Virtual reality, Augmented reality und Mixed reality werden erforscht. Für eine professionelle Zielgruppe aus Wissenschaft, Marketing, Medienindustrie bzw. Studierende entsprechender Fachrichtungen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Jbd 0 LANG
Soziale Netzwerke