Wirkstoff Werbetext
Buch
- Titel: Wirkstoff Werbetext : Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber / Albert Heiser
- Person(en): Heiser, Albert [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XX, 313 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2019
- ISBN/Preis: 978-3-658-26134-4 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.11 (AT), circa CHF 44.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-26134-4
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 HEIS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HEIS
Soziale Netzwerke