Was Marken erfolgreich macht

Buch

Scheier, Christian

  • Titel: Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung / Christian Scheier ; Dirk Held
  • Person(en): Scheier, Christian [Verfasser*in] ; Held, Dirk [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 3. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 276 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2012
  • ISBN/Preis: 978-3-648-02954-1 Pp. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Neuromarketing
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 SCHE