Was Marken erfolgreich macht
Buch
- Titel: Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung / Christian Scheier ; Dirk Held
- Person(en): Scheier, Christian [Verfasser*in] ; Held, Dirk [Verfasser*in]
- Ausgabe: 3. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 276 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: Freiburg, Br. München i.e. Planegg : Haufe-Gruppe, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-648-02954-1 Pp. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT)
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Neuromarketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 SCHE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 SCHE
Soziale Netzwerke