Design Thinking erfolgreich anwenden

Buch

Schallmo, Daniel

  • Titel: Design Thinking erfolgreich anwenden : so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen / Daniel R.A. Schallmo, Klaus Lang
  • Person(en): Schallmo, Daniel [Verfasser*in] ; Lang, Klaus [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIX, 175 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 263 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-658-28324-7 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-28324-7
  • Schlagwörter: Design Thinking ; Innovationsmanagement ; Kundenorientierung
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 SCHA