Design Thinking erfolgreich anwenden
Buch
- Titel: Design Thinking erfolgreich anwenden : so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen / Daniel R.A. Schallmo, Klaus Lang
- Person(en): Schallmo, Daniel [Verfasser*in] ; Lang, Klaus [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIX, 175 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 263 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-28324-7 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-28324-7
- Schlagwörter: Design Thinking ; Innovationsmanagement ; Kundenorientierung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 SCHA
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 3/3
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 SCHA
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 SCHA
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 SCHA
Soziale Netzwerke