Content gekonnt
Buch
- Titel: Content gekonnt : Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis / Matthias Wesselmann (Hrsg.)
- Person(en): Wesselmann, Matthias [Verfasser*in, Herausgeber*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVII, 345 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 475 g
- Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-24619-8 Broschur : circa EUR 54.98 (DE), circa EUR 56.29 (AT), circa CHF 59.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-24619-8
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 CONT
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 CONT
Soziale Netzwerke