Content gekonnt

Buch

  • Titel: Content gekonnt : Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis / Matthias Wesselmann (Hrsg.)
  • Person(en): Wesselmann, Matthias [Verfasser*in, Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVII, 345 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 475 g
  • Erschienen: Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-658-24619-8 Broschur : circa EUR 54.98 (DE), circa EUR 56.29 (AT), circa CHF 59.50 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-24619-8
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 CONT