Digitales Marketing
eBook
- Titel: Digitales Marketing : Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
- Person(en): Peter, Marc K. [Verfasser*in] ; Niedermann, André
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 384 S.
- Erschienen: Beobachter-Edition, 2020
- ISBN/Preis: 9783038753087
- Link(s): ebook- Ausleihe hier content sample
Inhalt: Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke