Die Führungskraft als Influencer
Buch
- Titel: Die Führungskraft als Influencer : in Zukunft führt, wer Follower gewinnt / Barbara Liebermeister
- Person(en): Liebermeister, Barbara [Verfasser*in]
- Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 219 Seiten ; 23 cm
- Erschienen: Offenbach : GABAL, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-96739-000-1 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 40.00 (freier Preis)
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 5 LIEB
Inhalt: Die Autorin untersucht die Erfolgsfaktoren für Führungskräfte in einer digitalisierten und globalisierten Welt. In ihrem neuesten Ratgeber zeigt sie die Parallelen zwischen Führungskräften und Influencern auf.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 5 LIEB
Soziale Netzwerke