Die Führungskraft als Influencer

Buch

Liebermeister, Barbara

  • Titel: Die Führungskraft als Influencer : in Zukunft führt, wer Follower gewinnt / Barbara Liebermeister
  • Person(en): Liebermeister, Barbara [Verfasser*in]
  • Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 219 Seiten ; 23 cm
  • Erschienen: Offenbach : GABAL, 2020
  • ISBN/Preis: 978-3-96739-000-1 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 40.00 (freier Preis)
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 5 LIEB

Inhalt: Die Autorin untersucht die Erfolgsfaktoren für Führungskräfte in einer digitalisierten und globalisierten Welt. In ihrem neuesten Ratgeber zeigt sie die Parallelen zwischen Führungskräften und Influencern auf.