Agile Marketing
Buch
- Titel: Agile Marketing : Marketing in dynamischen ZeitenMindset – Methoden – Tools / Jens Kröger, Stefanie Marx
- Person(en): Kröger, Jens [Verfasser*in] ; Marx, Stefanie [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIV, 223 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 413 g
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-658-29547-9 Broschur : circa EUR 37.99 (DE), circa EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-29547-9
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 MARX
Inhalt: Ratgeber zum "Agile Marketing", der den Bogen von den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für Unternehmen in der Digitalisierung über das Konzept, die Methoden und Instrumente des Agile Marketings bis hin zu dessen Umsetzung in der Organisation spannt.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MARX
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MARX
Soziale Netzwerke