Online Marketing Manager
Buch
- Titel: Online Marketing Manager : Handbuch für die Praxis / Felix Beilharz & Expert*innenteam
- Person(en): Beilharz, Felix [Verfasser*in] ; Alby, Tom [Verfasser*in] ; Dahnke, Niels [Verfasser*in] ; Kamps, Ingo [Verfasser*in] ; Kattau, Nils [Verfasser*in] ; Kopp, Olaf [Verfasser*in] ; Kratz, Karl [Verfasser*in] ; Meier, Manuela [Verfasser*in] ; Neider, Wolfgang [Verfasser*in] ; Pelzer, Guido [Verfasser*in] ; Plutte, Niklas [Verfasser*in] ; Probst, Anke [Verfasser*in] ; Romer, Stephan [Verfasser*in] ; Vollmert, Markus [Verfasser*in]
- Ausgabe: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XII, 694 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2020
- ISBN/Preis: 978-3-96009-131-8 Festeinband : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT)
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 BEIL
Inhalt: Handbuch zum Berufsfeld Online Marketing.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
-
Lokstedt 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
Soziale Netzwerke